Über 200 vordefinierte KPI samt Benchmark-Werten für ausgewählte KPI
axeba verfügt aus ihrem Service Management Circle sowie aus realisierten Projekten über 200 KPI inkl. Definition und teilweise auch Grenzwerten.
Zudem verfügt axeba aus über 150 durchgeführten Benchmarks über viele Vergleichswerte (wie z.B. Lösungsrate oder Wartezeit im Service Desk). Diese werden den Kunden der KPI-Plattform zur Verfügung gestellt (ohne Kostenwerte, da diese sauber abgegrenzt werden müssen).
Mit KPI as a Service (KaaS) will axeba eine gehostete Plattform als SaaS-Lösung zur Verfügung stellen, mit der aus über 200 bereits vordefinierten KPI die für die jeweilige Firma/IT relevanten Parameter einfach angewählt werden können und diese bereits samt Definitionen und Vergleichswerten zur Verfügung stellen. Damit kann eine erste Implementation für ein KPI-Projekt in wenigen Stunden erfolgen.
Die eigenen KPI-Werte können einfach in die Lösung von axeba eingegeben werden. Diese werden dann zu einem Cockpit zusammengefasst und können einfach grafisch ausgewertet und mit den Referenzwerten verglichen werden.
Alle eingegebenen Werte werden in den Durchschnitt aufgenommen und stehen damit allen Teilnehmern im Rahmen des Durchschnittwertes zur Verfügung.
Präsentation
Bedienungsanleitung
KPI as a Service (Website)