Nase im Wind

Halten Sie Ihre Nase in den Wind, um zu wissen, was Ihre Benutzer denken. Mit unserer standardisierten und anonym durchgeführten Internetbefragung könnnen Sie die Benutzerzufriedenheit aus neutraler Sicht objektiv beurteilen.


Sind Ihre Benutzer mit den Informatik-Leistungen zufrieden?

Sind die Reklamationen, die Sie erhalten, repräsentativ oder handelt es sich um Einzelfälle? Erst wenn Sie diese und weitere Fragen rund um die Anwenderzufriedenheit beantwortet haben, erhalten Sie den Überblick über die Leistungen Ihrer Informatik.

Mit dem Service Nase im Wind erlangen Sie ein standardisiertes Instrument, mit dem Sie die Anwenderzufriedenheit aus neutraler Sicht objektiv erheben, mit anderen Firmen vergleichen und positionieren können. Die Erhebung der Daten erfolgt mittels webbasierter Onlinebefragung der Benutzer.

Die Resultate der Befragung zu Benutzerzufriedenheit werden mit anderen Firmen verglichen, ausgewertet und in einem übersichtlichen Report präsentiert.


Präsentation

Musterbericht


Referenzen