Wissen die Kunden der Informatik, welche Leistungen sie erwarten können?

Leistungs- und Kostentransparenz sind Schlüsselfaktoren in der Informatik. Deshalb hat axeba ein Standard Service Level Agreement entwickelt, das bei über 50 Unternehmen im Einsatz ist. Zusammen mit einem entsprechenden Kalkulationsmodell sowie der Verrechnungslösung axeba Service Management Suite stehen alle relevanten Tools für ein effizientes Service Management zur Verfügung.


Service Level Agreement (SLA) und Servicekataloge

Wissen die Kunden der Informatik, welche Leistungen sie erwarten können? Sind Ihre IT-Leistungen in einem Service Level Agreement definiert?

Wir unterstützen Sie in sämtlichen Servicemanagement-Disziplinen von der Erarbeitung, Definition, Gestaltung und Implementation von IT-Services bis zur Kalkulation und Beschreibung der Leistungen in Service Level Agreements. Dank unserem Standard-SLA können wir IT-Services mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit kundengerecht und transparent darstellen.

Inzwischen haben wir SLA resp. Servicekataloge bei über 51 Kunden erfolgreich eingeführt. Dank dieser Erfahrung realisieren wir Projekte im Bereich Servicekataloge und SLA in kurzer Zeit, mit wenig Aufwand in hoher Qualiät. Dabei basieren wir jeweils auf unserem Muster / Template SLA, das wir mit wenig Aufwand auf die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

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Referenzen