Servicemanagement Circle

Der Servicemanagement Circle ist eine Plattform für den branchenübergreifenden Informations- und Erfahrungsaustausch im Bereich Service Management. Dazu treffen sich IT-Leiter, IT-Infrastrukturverantwortliche, Verantwortliche IT-Servicemanegement und IT-Controller rund 3x pro Jahr mit ihren IT-Kollegen aus anderen Firmen unter der Organisation und Moderation von axeba.


Servicemanagement Circle

Im Servicemanagement Circle geht es nicht nur darum, von den Erfahrungen der anderen Unternehmen zu profitieren. Durch den Austausch von Konzepten und Dokumenten wird der eigene Aufwand signifikant gesenkt und die Qualität spürbar erhöht.

Nebst den Erfahrungen und Unterlagen der teilnehmenden Firmen stellt axeba ebenfalls ihre Erfahrungen und Musterdokumente (Prozessbeschreibungen und Spielregeln, Service Level Agreements, Fragebogen zur Erhebung der Benutzerzufriedenheit, Key Performance Indicators, Grundlagen für die Verrechnung von IT-Services usw.) aus über mehreren Duzend erfolgreich realisierter Projekten zur Verfügung.

Einladung 27. Service Management Circle vom 16 Juni 2017


Referenzen